Das Team und Gastgeber

Inhalte von Youtube werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf “Zustimmen & anzeigen”, um zuzustimmen, dass die erforderlichen Daten an Youtube weitergeleitet werden, und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in unserer Datenschutz. Du kannst deine Zustimmung jederzeit widerrufen. Gehe dazu einfach in deine eigenen Cookie-Einstellungen.

Zustimmen & anzeigen

Alles hat seine Zeit - und seine Geschichte!

Steffi und Simo, seit Jahr und Tag in der Gastronomie tätig und Gastgeber mit Herz und Seele. 
Als Eltern zweier Teenager ist jetzt der Zeitpunkt gekommen den lang gehegten Wunsch, die Passion in einem eigenen Café auszuleben, gekommen. Das Café Heutau war und ist im Chiemgau eine Institution und auf der Suche nach neuen Pächtern. 
Ein Wink des Schicksals in der für alle schwierigen Zeit, während der Corona Pandemie. 
Aber, das Glück ist mit den Zielstrebigen. 
Steffi kocht und backt mit Leidenschaft, Kreativität und Liebe zum Detail ist ihr Credo. Dabei kombiniert sie traditionelle Gerichte und Rezepte mit außergewöhnlichen Zutaten und Ideen. 
Simo derweil ist der Gastgeber aus dem Bilderbuch. Da könnt ich jetzt Geschichten aus unserer gemeinsamen Zeit erzählen, lass ich aber. Das müsst ihr selber erleben. 
Die beste Unterstützung die man sich wünschen kann liefert das Küchenteam um Anke und Tom  sowie die Mädels im Service. 

Lernt´s uns persönlich kennen! Wir freuen uns auf Euren Besuch.